Sarre Musikprojekte

 

BÜHNE FREI

FÜR DIE JUGEND!

Sarré Musikprojekte stellt sich vor

Lebendiges, integratives und professionelles Musiktheater mit Kindern und Jugendlichen für die ganze Familie


Musktheater mit Kindern und Jugendlichen auf professionellem Niveau und ohne gesellschaftliche Schranken zu machen - das war schon lange mein Traum, den ich 2012 mit der Gründung der gemeinnützigen Sarré Musikprojekte gGmbH und dazugehöriger Akademie verwirklichen konnte. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir durch künstlerische Arbeit, durch Musik und Theater einen wesentlichen Beitrag für unsere Gesellschaft, insbesondere für die Jugend leisten können. Darum ist es mir besonders wichtig, auch benachteiligte Kinder und Jugendliche zu integrieren und zu fördern. Seit 2004 leite ich den Kinder- und Jugendchor des Staatstheaters am Gärtnerplatz.

 

Die komplette Produktion von geeigneten Jugend-Musiktheaterwerken mit Live-Orchester für große Bühnen ist unser jährliches Hauptziel. Gastspiele, Konzerte und Workshops ergänzen den Spielplan. Unterstützt von den Eltern und dem Freundeskreis, von Sponsoren und Förderern schaffen wir in den Sarré Musikprojekten trotz begrenzter Mittel immer wieder scheinbar Unmögliches, und ich bin froh und dankbar, dass nun mein Traum vom Jugend-Musiktheater in immer neuen Projekten Wirklichkeit werden kann.

 

Verena Sarré

 

 

SPENDEN

Sarré Musikprojekte ist eine gemeinnützige GmbH und ist somit auf Unterstützung angewiesen.

Wenn Sie uns unterstützen wollen, spenden Sie an

 

Spendenkonto:
Sarré Musikprojekte gGmbH
Deutsche Bank
IBAN DE67 7007 0024 0881 4485 60
BIC DEUTDEDBMUC


Ab einer Spende von 200,00 € erhalten Sie eine Spendenquittung, unter 200,00 € gilt Ihr Einzahlungsbeleg als Zuwendungsbescheinigung, bei Online-Überweisung der Transaktionsausdruck.


Kontakt

Wir freuen uns über Lob, aber auch über Kritik, zu unseren Projekten. Gerne nehmen wir auch Anregungen auf und lassen sie in unsere Projekte mit einfließen.

Macht Spaß! Macht Musik!
Macht mit!