Sarre Musikprojekte



GESCHICHTE


Verena Sarré hat Gesang und Klavier am Richard-Strauss-Konservatorium und Musikpädagogik (M.A.) an der LMU in München studiert. Nach einer langjährigen Konzerttätigkeit mit Sängern wie Wolfgang Brendel oder Franzisko Araiza ist Verena Sarré am Staatstheater am Gärtnerplatzt in München tätig und leitet dort seit 2004 den Kinderchor.

 

 

Mit viel Spaß & Professionalität

2012 entschied sich Verena Sarré, einen eigenen Weg zu gehen und gründete die „SARRÉ Musikprojekte gGmbH“. Es war ihr immer ein persönliches Anliegen, jungen Talenten, die immer schon einmal mit Profis arbeiten und auch Einblicke in Bühnenbild und Bühnentechnik gewinnen wollten, die Möglichkeit zu geben, sich nachhaltig fortzubilden und dadurch Entscheidungshilfen für die berufliche Ausrichtung zu bekommen.

 

 

 

Musikprojekte für die ganze Familie: Sing, Play & Dance!

Sarré- Musikprojekte sprechen sowohl das junge als auch das ältere Publikum an. Jeder kann sich im Ensemble wiederfinden: Kinder, Jugendliche und Erwachsene.



KONTAKT

Wir freuen uns über Lob aber auch über Kritik, zu unseren Projekten. Gerne nehmen wir auch Anregungen auf und lassen sie in unsere Projekte mit einfließen.

Macht mit! Macht Spaß! Macht Musik!