Sarre Musikprojekte


DAS KONZEPT


Musik ist grenzenlos und Grenzen überschreitend - genau das hat sich die Sarré Musikprojekte gGmbH zur Aufgabe gemacht.


Ziel der Sarré Musikprojekte gGmbH ist es, musikalisch talentierten Kindern und Jugendlichen im wahrsten Sinne des Wortes eine Bühne zu bieten. Dabei kommt es auf die gemeinsam zu erreichenden Ziele an und nicht auf den Weg, der hinter jedem Einzelnen liegt. Denn hier kommen Kinder und Jugendliche, unabhängig von Elternhaus und Herkunft zusammen und überschreiten gemeinsam Grenzen.

 

Hier lernen die Kinder nicht nur für die Musik, sondern für das ganze Leben


Es geht hierbei aber keineswegs nur darum, die Kinder mit Gesangsunterricht zu fördern. Das große Ziel, das alle Mitwirkenden vor Augen haben, sind gemeinsame Bühnenprojekte wie Opern, Musicals und Konzertabende.

Die gemeinsamen Proben, aber auch den Mut zu haben auf der Bühne zu stehen, fördern einerseits das Selbstvertrauen und das Sozialverhalten der Jugendlichen und tragen andererseits dazu bei, Geist und Persönlichkeit zu öffnen.


Lerne Singen, Tanzen und Schauspielen wie die Profis!

 

Um in die Welt der Musicals einzutauchen, bietet Sarré Musikprojekte in regelmäßigen Abständen Workshops an.


Nähere Informationen unter
Verena Sarré
Frundsbergstr.16
82064 Straßlach

Tel: +49 8170 92 55 64
Fax: +49 8170 8162
Mobil: +49 162 1087 464

Email: info@sarre-musikprojekte.de


KONTAKT

Wir freuen uns über Lob aber auch über Kritik, zu unseren Projekten. Gerne nehmen wir auch Anregungen auf und lassen sie in unsere Projekte mit einfließen.

Macht mit! Macht Spaß! Macht Musik!