PETER PAN – Das Familienmusical

nach dem Schauspiel von J.M. Barrie, Musik von George Stiles
für Familien mit Kindern ab 6 Jahren
Spieldauer ca. 2 Std.

Er kann fliegen, sein Reich ist grenzenlos und voller spannender Abenteuer, sein Charme unwiderstehlich:
Peter Pan, der Junge, der nie erwachsen wird, entführt seine Zuschauer nach Nimmerland, in die faszinierende Welt der Elfen, Meerjungfrauen, Indianer und Piraten.
In der fantasievoll-romantischen Inszenierung von Opernregisseurin Julia Riegel kämpft er Seite an Seite mit Wendy, ihren Brüdern und
den verlorenen Kindern gegen den mächtigen Käptn Hook – eine aufregende, spritzige Abenteuerfahrt für die ganze Familie.

Gespannt sein darf man auf mitreißende Songs, schillernde Kostüme und frische, fetzige Choreografien sowie ein Bühnen-Video-Konzept, das einen Raum voller Magie und Zauber schafft. Die jungen Darsteller der Sarré Musikakademie werden begleitet von einem Live-Orchester
aus Musikern der Bayerischen Staatstheater unter der Leitung von Liviu Petcu, der schon die Premiere der Zauberflöte dirigiert hatte.

Ein schillerndes, spannungsvolles und vergnügliches Bühnenabenteuer für Groß und Klein!

Für alle Neugierigen gibt es hier eine kleine Einstimmung:


Alte Kongresshalle
Am Bavariapark 14 | U4/U5 Schwanthalerhöhe


Karten über München Ticket

und ab 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Abendkasse

Musikprojekte für die ganze Familie: Sing, Play & Dance!

Sarré- Musikprojekte sprechen Kinder, Jugendliche und Erwachsene an.

Die Zauberflöte
Die Oper für Familien von W.A. Mozart in einer zauberhaften Inszenierung

Sarré Musikakademie
Förderung und Ausbildung von jungen Bühnentalenten

Hidden Movers Award 2016
der Deloitte Stiftung als Sonderpreis für Sprachförderung der Kutscheit Stiftung.