Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Familienmusical PETER PAN

20. Januar 2023 - 22. Januar 2023

Familienmusical “Peter Pan”
20. – 22. Januar 2023


Gespannt sein darf man auf mitreißende Songs, schillernde Kostüme und frische, fetzige Choreografien sowie ein Bühnen-Video-Konzept, das einen Raum voller Magie und Zauber schafft. Die jungen Darsteller der Sarré Musikakademie werden begleitet von einem Live-Orchester aus Musikern der Bayerischen Staatstheater unter der Leitung von Liviu Petcu, der schon die Premiere der Zauberflöte dirigiert hatte.

Details

Beginn:
20. Januar 2023
Ende:
22. Januar 2023
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.muenchenticket.de/tickets/event/phfbsnbnza4m/Peter-Pan-Das-Familienmusical

Veranstaltungsort

Alte Kongresshalle
Am Bavariapark 14
München, 80339
Google Karte anzeigen